Lugg
Die Liebe zu tiefen Tönen einerseits und die Leidenschaft für schöne Rundungen andererseits hat die Instrumentenwahl von Lugg ganz eindeutig vorbestimmt: Der Kontrabass.
Und auch wenn er sich ständig beschwert, dass er am schwersten von uns allen an seinem Musiker Schicksal zu tragen hat (Trockengewicht Kontrabass ca. 12 kg), wissen wir alle, dass ihm sein Instrument doch sehr am Herzen liegt.

Übrigens wollen wir uns hier auch noch mal deutlich von der weitverbreiteten Meinung distanzieren, dass Bassisten (und auch Schlagzeuger) eigentlich nicht in die Kategorie "Musiker" einzuordnen sind, sondern nur Nebengeräusche machen und damit eher als z.B. Geräuschtechniker bezeichnet werden müssten. Wir haben seit einiger Zeit unseren Bassisten voll in die Band integriert und er macht uns wirklich viel Freude...



zurueck
  Lugg