Anderls Notenständer
 
Geburtstag, Jubiläum, Gründungsfest, Bestehensfeier, Überlebensfeier... Wir konnten uns einfach nicht einigen, wie wir dieses elfte (!!!) Jahr der Hoglbuachan nennen sollen.

Eines war allerdings sicher, gefeiert muss so eine Schnapszahl auf alle Fälle werden ... und zwar richtig!
Aber wie und wo feiert man 11 Jahre Hoglbuachan? Da wir uns auch hier nicht entscheiden konnten, haben wir kurzerhand auf eine Entscheidung verzichtet und beschlossen so viele Ideen wie möglich umzusetzen!

Ideen wie ein Auftritt im Himalaya, ein Intermezzo im Vatikan oder ein Unplugged-Konzert zusammen mit den Don-Kosacken in der Raumstation MIR II mussten wir zwar leider verwerfen, aber es sind zum Glück genügend Aktionen übrig geblieben, um unser elftes Jahr würdig zu feiern...



26.05.2002
Bilder vom Tage
27.07.2002
Bilder vom Tage
03.08.2002
Bilder vom Tage
18.10.2002