Newsletter Archiv


Hoglbuachan Newsletter 15.05.2001
In dieser Ausgabe gibt es einen wichtigen Veranstaltungshinweis.

Am Samstag, 19. Mai 2001 findet zum 4. Mal die Isener Marktnacht statt. Die Marktnacht in Isen hat sich mittlerweile zum echten Geheimtipp entwickelt. Live Musik, Kunst, Unterhaltung und Kabarett wird an vielen Plätzen und in den Isener Gaststätten fast durch die ganze Nacht hindurch angeboten. Abgerundet wird das Ganze durch einen Nachtflohmarkt.

Natürlich sind wir Hoglbuachan auch mit von der Partie. Mit unserem "Hoglmobil" und unserer "dicken Berta" ziehen wir musizierend durch den Ort und geben, wo es gerade Lustig ist, ein Ständchen.

Wer sich schon mal vorab einen Eindruck von unserer Ausrüstung machen will, kann sich diesen unter http://www.hoglbuachan.de unter der Rubrik "Die Band - Die Ausstattung" verschaffen.

Hier noch ein Auszug aus dem Programm:

  • Begonnen wird das Fest um 20:00 Uhr am St. Zeno Platz von der Blaskapelle Isen, dem Festchor Isen-Lengdorf und den Samba-Trommlern. Im Anschluss gehts weiter mit Rock und Pop von den "Stoa Brothers" und "Joerg".

  • Die "1000 Heftl" und "Epos X" spielen am Freizeitheim.

  • Bei der Bäckerei Sattler werden die Gehöhrgänge von der "Heinz-Kaiser-Band" durchgeknetet.

  • In der Pizzeria am Gries spielen die "Gefälschten Polnischen Papiere" und versprechen Wahnsinns Stimmung.

  • Im Storchbräukeller wird eine Ausstellung von Werken lokaler Künstler gezeigt.

  • Am Marktplatz ist Liedermacher Fred Guggenberger zu hören. Und auch Kleinkunst- und Pantomimen-Ass Ingrid Irrlicht wird begeistern.

  • Natürlich wieder voll dabei sind die Mittbacher Goaßlschnalzer, die mit Ihren Goaßln (Peitschen) für große Stimmung im Gedränge sorgen.

So, Ihr seht schon - da muß man hin!

Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag. Viel Spass und Vergnügen bei der Isener Marktnacht.

zurück


  Anderls Notenständer