Newsletter Archiv


Hoglbuachan Newsletter 21.12.2001

Das Jahr 2001 neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein bewegtes Jahr mit Höhen und Tiefen, Freude und Leid.

Wir hoffen, dass wir mit unserer "handgmachten Musi" ein kleines bisschen dazu beitragen konnten die lustigen Stunden zu unterstreichen und die nicht so lustigen zumindest ein bisschen in den Hintergrund rücken zu lassen.

Vielen Dank für die vielen Stunden, die wir gemeinsam mit Euch musiziert, gesungen, gelacht und gefeiert haben. Wir hoffen, dass auch das nächste Jahr, übrigens das elfte der Hoglbuachan, wieder viel Spass und Gaudi bringt...und was kann bei so einer Schnapszahl schon schief gehen...

De Hoglbuachan wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein friedvolles und erfolgreiches Jahr 2002.

Viel Spaß, bis zum nächsten Mal,

zurück


  Anderls Notenständer